Schuhablage Unser Haus hat einen sehr kleinen Eingang, so dass es nicht viel …

Shoe Storage Our house has a really small entryway meaning theres not much r…


Schuhablage Unser Haus hat einen sehr kleinen Eingang, was bedeutet, dass es nicht viel Platz für Dinge wie Schuhregale oder Kleiderständer usw. gibt. Also wurden alle unsere Schuhe in einem richtigen ärgerlichen Durcheinander zur Seite geschoben, bis ich mit einem fertig bin Die Idee, diese kleine winzige Ecke im Eingangsbereich zu nutzen, besteht darin, einige Regale zu bauen, damit wir irgendwo unsere Schuhe unterbringen können. Insgesamt habe ich festgestellt, dass dies 25 gekostet hat (ish?). Wir haben das Holz aus dem IKEA-Mülleimer, den Matthew letzte Woche gemessen und geschnitten hat



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *